Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
fightinggame.jpg VENUE AND DATE Date: Saturday, 31st of March - Sunday, 1st of April 2018 Location: Mainz, Germany Venue Fee: 30€ Fighting Game Pass (Sunday Only) 60€ for both days Pre-Reg and Infos: smash.gg/tournament/respawn-6 Travelguide: t.co/yuTpUuwpvT ------- TOURNAMENT KEY DATA Featured Events: Dragonball FighterZ, Street Fighter V Arcade Edition (Sunday only); Super Smash Bros. for WiiU, Super Smash Bros Melee, Pokken Tournament (Tournament Saturday & Sunday) Entry Fee: DBFZ, SFVAE 5€ -…
-
DVJ1QhaWAAAxJ8y.jpg%3Alarge Hallo, ich bin Hirschulat vom Team Calyptus und ich möchte euch gerne "Calyptus Cup: Recoil" vorstellen CCR ist eine Iteration unserer "Calyptus Cup" Turnierserie, welche nun neben Smash Bros. und Pokken Tournament auch etwas tiefere Schritte in die FGC wagen möchte. Den Anfang machen wir in dem wir auf dem nächsten Turnier ein "Dragonball FighterZ" Event hosten werden, für welches ich auch der Ansprechpartner bin Wir würden uns freuen euch dort begrüßen zu dürfen. Ge…
-
Insert Game NRW Dojo Thread
Beitragmir wurde gesagt ich solle meine dibs auf die couch am freitag auch hier posten dibs
-
Beitrag@Jonas Robo Waifu > Robo Husbando Ich geb dir den Dual Boot
-
BeitragHirschulat bitte D: Aber ich bin froh bei euch zu sein, ich finds absolut geil
-
Ich würde kommen und einmal Tekken 7 mitbringen